imprint

Operator:
Armin Hofreiter
Amberg 71
6334 Schwoich
T: 0660 4849120
Mail: armin@tatzemail.com

Responsible for the content: 
Armin Hofreiter

Legal content:
Information and links according to § 5 ECG (disclaimer paragraph 1 E-Commerce Law)

Copyright:
The content on these pages is subject to Austrian copyright law.

Duplication, processing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright require written consent. Downloads and copies of this website are only permitted for private, non-commercial use.

Reader's note - gendering:
For better readability and simplicity, the masculine form is used in the texts on this website.

The feminine form is of course always included!
The products are certainly also aimed at THE enduro riders.

The content of this site was made with the highest care.
No guarantee can be given for the correctness, completeness and topicality of the content.

Web analysis:
This website uses Google Analytics, a web analysis service from Google Inc. (“Google”). Google Analytics uses so-called "cookies", text files that are stored on your computer and that enable your use of the website to be analyzed. The information generated by the cookie about your use of this website is usually transferred to a Google server in the USA and stored there.

If IP anonymization is activated on this website, your IP address will be shortened beforehand by Google within member states of the European Union or in other contracting states of the Agreement on the European Economic Area. The full IP address is only transmitted to a Google server in the USA and shortened there in exceptional cases. On behalf of the operator of this website, Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity and to provide the website operator with other services relating to website activity and internet usage. The IP address transmitted by your browser as part of Google Analytics will not be merged with other Google data.
You can prevent the storage of cookies by setting your browser software accordingly; however, we would like to point out that in this case you may not be able to use all functions of this website to their full extent. You can also prevent Google from collecting the data generated by the cookie and relating to your use of the website (including your IP address) and from processing this data by Google by downloading the browser plug-in available under the following link and install: http://tools.google

Data protection declaration for the use of the Facebook plugin:
A plug-in of the social network Facebook (1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA) is integrated on this website, recognizable by the "Like" button. If this button is clicked while the personal Facebook account is logged in, the content of these pages can be linked to your own Facebook profile. Visiting this page is assigned to your personal user account by Facebook. We remain unaware of the content of this transmitted data.

Amazon affiliate program
TATZE bike-components is a participant in the Amazon EU partner program, which was designed to provide a medium for websites with which advertising cost reimbursement can be earned through the placement of advertisements and links to Amazon.de. Amazon uses cookies in order to be able to trace the origin of the orders. Among other things, Amazon can recognize that you have clicked the partner link on this website. Further information on data usage by Amazon can be found in the Data protection the company.

Integration of services and content from third parties
It may happen that third party content, such as videos from YouTube, maps from Google Maps, RSS feeds or graphics from other websites, is integrated into this online offer. This always presupposes that the providers of this content (hereinafter referred to as “third-party providers”) are aware of the user's IP address. Because without the IP address, you could not send the content to the browser of the respective user. The IP address is therefore required for the presentation of this content. We strive to only use content whose respective providers only use the IP address to deliver the content. However, we have no control over whether the third-party provider uses the IP address, e.g. save for statistical purposes. As far as we know, we will inform users about it.

Credit:
Tom Bause and Goergl Intense

contact
When contacting the provider (for example via the contact form or email), the user's details are stored for the purpose of processing the request and in the event that follow-up questions arise.
The use of the contact data published in the imprint or comparable information such as postal addresses, telephone and fax numbers and email addresses by third parties to send information that has not been expressly requested is not permitted. We expressly reserve the right to take legal steps against senders of so-called spam mails who violate this prohibition.

Revocation, changes, corrections and updates
The user has the right to request information free of charge about the personal data that has been stored about him. In addition, the user has the right to correct inaccurate data, block and delete his personal data, as long as there is no statutory retention requirement.

Copyright © 2017
All rights reserved.

English en

Impressum

Betreiber:
Armin Hofreiter
Amberg 71
6334 Schwoich
T:  0660 4849120
Mail: armin@tatzemail.com

Für den Inhalt verantwortlich: 
Armin Hofreiter

Rechtliche Inhalte:
Angaben und Links lt. § 5 ECG (Haftungsausschluß Abs.1 E-Commerce-Gesetz)

Urheberrecht:
Inhalte auf diesen Seiten unterliegen dem österreichischen Urheberrecht.

Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen einer schriftlichen Zustimmung. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Lesehinweis – Gendering:
Für die bessere Lesbarkeit und der Einfachheit halber, wird in den Texten auf dieser Website die männliche Form verwendet.

Die weibliche Form ist selbstverständlich immer mit eingeschlossen!
Die Produkte richten sich gewiss auch an DIE Enduro Fahrerinnen.

Die Inhalte dieser Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt.
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann keine Gewähr übernommen werden.

Webanalyse:
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.

Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten,um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser- Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: http://tools.google

Datenschutzerklärung für die Nutzung des Facebook-Plugins:
Auf dieser Website ist ein Plugin des sozialen Netzwerks Facebook (1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA) integriert, erkennbar durch durch den „Gefällt mir“ Button. Wenn dieser Button angeklickt wird, während der persönliche Facebook-Account eingeloggt ist, können die Inhalte dieser Seiten mit dem eigenen Facebook-Profil verlinkt werden. Der Besuch dieser Seite wird von Facebook dem persönlichen Benutzerkonto zugeordnet. Wir bleiben in Unkenntnis des Inhaltes dieser übermittelten Daten.

Amazon-Partnerprogramm
TATZE bike-components ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann. Amazon setzt Cookies ein, um die Herkunft der Bestellungen nachvollziehen zu können. Unter anderem kann Amazon erkennen, dass Sie den Partnerlink auf dieser Website geklickt haben. Weitere Informationen zur Datennutzung durch Amazon erhalten Sie in der Datenschutzerklärung des Unternehmens.

Einbindung von Diensten und Inhalten Dritter
Es kann vorkommen, dass innerhalb dieses Onlineangebotes Inhalte Dritter, wie zum Beispiel Videos von YouTube, Kartenmaterial von Google-Maps, RSS-Feeds oder Grafiken von anderen Webseiten eingebunden werden. Dies setzt immer voraus, dass die Anbieter dieser Inhalte (nachfolgend bezeichnet als „Dritt-Anbieter“) die IP-Adresse der Nutzer wahr nehmen. Denn ohne die IP-Adresse, könnten sie die Inhalte nicht an den Browser des jeweiligen Nutzers senden. Die IP-Adresse ist damit für die Darstellung dieser Inhalte erforderlich.Wir bemühen uns nur solche Inhalte zu verwenden, deren jeweilige Anbieter die IP-Adresse lediglich zur Auslieferung der Inhalte verwenden. Jedoch haben wir keinen Einfluss darauf, falls die Dritt-Anbieter die IP-Adresse z.B. für statistische Zwecke speichern. Soweit dies uns bekannt ist, klären wir die Nutzer darüber auf.

Bildnachweis:
Tom Bause und Goergl Intense

Kontaktaufnahme
Bei der Kontaktaufnahme mit dem Anbieter (zum Beispiel per Kontaktformular oder E-Mail) werden die Angaben des Nutzers zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert.
Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

Widerruf, Änderungen, Berichtigungen und Aktualisierungen
Der Nutzer hat das Recht, auf Antrag unentgeltlich Auskunft zu erhalten über die personenbezogenen Daten, die über ihn gespeichert wurden. Zusätzlich hat der Nutzer das Recht auf Berichtigung unrichtiger Daten, Sperrung und Löschung seiner personenbezogenen Daten, soweit dem keine gesetzliche Aufbewahrungspflicht entgegensteht.

Copyright © 2017
Alle Rechte vorbehalten.