IXS-Cup Kranjska Gora - 1. Saisonsieg für Kevin Maderegger

Nach einem durchwachsenen Saisonauftakt in Maribor hat Kevin das richtige Setup gefunden und siegt mit deutlichem Vorsprung vor Constantin Rütsch (SUI, +1,7Sek.) und Brage Evensen Vestavik (NOR, +4,8 Sek.). 
Dabei waren die Bedingungen alles andere als einfach, denn die Strecke war von starken Regenschauern extrem rutschig und von tiefem Matsch durchzogen. Aber grade schwierige Verhältnissen stellen hohen Anforderungen an die Physis der Fahrer und hier konnte Kevin seine außerordentliche Fitness und Körperbeherrschung voll ausspielen. 
IXS-CUP Kranjska Gora 2019_Winner

Damit hat sich Kevin erstmals in die Geschichtsbücher des IXS-Downhillcups eingeschrieben, wie es aussieht wohl nicht das letzte mal.

Die Erfolge unserer Fahrer beflügeln und motivieren uns als TEAM und wir freuen uns sehr, dass wir Kevin mit dem Prototypen des MC-FLY Klickpedals unterstützen können.