Enduro Staatsmeisterschaft 2020 - die Plätze 1, 2 und 3 gehen an TATZE Teamfahrer

Am 25.10.2020 fanden sich die besten Enduro Biker im steirischen Stattegg zu den Österreichischen Staatsmeisterschaften ein. Hier sollte sich auch zeigen, wie schnell unsere Test- und Teamfahrer wirklich sind.

Max Fejer kürte sich wie schon letztes Jahr zum schnellsten Sohn der Alpenrepublik auf dem Enduro Bike.



Mit nur 4 Sekunden Rückstand fährt Dani Schemmel (@da.schemmel) zum Vizestaatsmeistertital und Max Trafella (@max_trafella) macht die Runde mit dem 3. Platz komplett. Unglaublich aber wahr, alle werden von uns unterstütz und sind mit TATZE Pedalen aufs Podium gefahren. Staatsmeister Max Fejer ist mit dem MC-AIR Flatpedal locker und schnell unterwegs und Dani Schemmel und Max Traveller setzten auf eine fixe Verbindung mit dem MC-FLY Enduro Klickpedal. 
Jedenfalls sind wir sehr stolz auf die allesamt sehr sympathischen und coolen guys und auch, dass sie auf unsere Pedale setzten um Rennen zu gewinnen.
pics thx2 @jo.ambrosch
English en