Skip to content

FREE SHIPPING + PREMIUM SERVICE + 30 DAYS RETURNS

In der Weite der Mongolei

Egal ob man mit dem Rad im Gelände oder auf der Straße beheimatet ist, viele von uns Bikern haben es schon getan - eine Bikereise unternommen. Für alle die dieses Kapitel noch nicht aufgeschlagen haben, empfehlen wir dieses Erlebnis, aus eigenem Antrieb große Strecken zurückzulegen, wärmstens.

Nicht jeder wird dabei gleich den Kontinent wechseln, sondern mal vor der Haustüre starten und manche von uns entwickeln sich dann zu bikereisenden Abenteurern. 

So ist es bei Julia und Ralf die derzeit in der Mongolei unterwegs sind. Ralf hat uns vor einigen Wochen gefragt ob wir das Unternehmen unterstützen könnten und so dürfen in den nächsten Wochen zwei Paar TWO-FACE Pedale der mongolischen Steppe trotzen. 

TWO-FACE Pedal auf Bikereise

Ein Kombipedal mit großer Plattform eignet sich besonders gut für anspruchsvolle Bikereisen, denn bei langen und technisch einfachen Etappen bietet sich die Klickseite für effizientes pedallieren an und bei anspruchsvollem Gelände sorgt die Flatseite mit viel Grip für Sicherheit, was speziell bei Abgeschiedenheit ein wichtiges Thema ist.

 

 

Für alle die bei diesem Abenteuer dabei sein möchten, HIER gehts zum Blog von Julia und Ralf.

Older Post
Newer Post
Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search